Kraftfahrzeuglackierer (m/w)

Personalarbeit

Rheda-Wiedenbrück

Südstraße 8-8a

avitea.de

Kraftfahrzeuglackierer (m/w) avitea GmbH work and more Rheda-Wiedenbrück Vor- und Nachbereitung von Fahrzeugen für den Lackiervorgang; Lackierung der Fahrzeuge mittels Sprühpistole; Erfahrung in der Erkennung von Fehlern und Grenzmustern im Fahrzeuglack; Durchführung von visuellen und haptischen Kontrollen an Fahrzeugen.

Sicherheit Seriosität Ein Langfristiger Einsatz Mit Uns Selbstverständlich Als Mehrfach Ausgezeichneter Arbeitgeber Mit über 2600 Mitarbeitern Suchen Wir Für Unseren Kunden Mit Sitz In Rheda-wiedenbrück Einen Kraftfahrzeuglackierer (m/w) Was Sie Erwartet: Vor- Und Nachbereitung Von Fahrzeugen Für Den Lackiervorgang Lackierung Der Fahrzeuge Mittels Sprühpistole Erfahrung In Der Erkennung Von Fehlern Und Grenzmustern Im Fahrzeuglack Durchführung Von Visuellen Und Haptischen Kontrollen An Fahrzeugen Was Sie Mitbringen Sollten: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Kraftfahrzeuglackierer (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung Wünschenswert Ausgeprägte Kenntnisse Im Umgang Mit Lack Und Lackaufbau Schichtbereitschaft (2-schicht-betrieb) Hohes Qualitätsbewusstsein Und Konzentrationsvermögen Was Wir Ihnen Bieten: Attraktive Vergütung Langfristiger Einsatz Im Kundenunternehmen Mit Realistischer übernahmeoption Arbeitgeberzuschuss Zu Ihrer Altersvorsorge Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Bei Einem Wiederholt Mit Dem Top Job Award Ausgezeichneten Arbeitgeber Und Senden Sie Ihre Unterlagen Unter Angabe Der Kennziffer 20582-sta Ihrer Entgeltvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Bewerbung@de Gerne Beantwortet Ihnen Frau Anke Nordhoff In Unserer Zentrale In Lippstadt Weitere Fragen Unter +49 (0)2941 8283-181 Ihr Ansprechpartner Bei : Anke Nordhoff Fon +49 (0)2941 8283-181 Bewerbung@de Weiter Zur Online-bewerbung Für Facharbeiter: In Unserem Online-bewerbungsportal Haben Sie Die Möglichkeit Sich Direkt Und Unkompliziert Für Diese Stelle Zu Bewerben Kraftfahrzeuglackierer (m/w) Vor- Und Nachbereitung Von Fahrzeugen Für Den Lackiervorgang Lackierung Der Fahrzeuge Mittels Sprühpistole Erfahrung In Der Erkennung Von Fehlern Und Grenzmustern Im Fahrzeuglack Durchführung Von Visuellen Und Haptischen Kontrollen An Fahrzeugen Rheda-Wiedenbrück

Lagerhelfer (m/w/d)
   avitea GmbH (Erwitte)

Staplerfahrer (m/w/d)
   avitea GmbH (Kernstadt)

Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik
   avitea GmbH (Innenstadt)

Projektmanager Wärme (m/w/d)
   enwag energie- und wassergesellschaft mbh (Nauborn)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Großfahner)